Bayerischer Wald

Heute gibt es ein paar Fotos von unserem Urlaub im Bayerischen Wald. Wir haben die Tage dort sehr genossen. Es ist landschaftlich herrlich und eine Wanderung auf den Großen Arber lohnt sich jedenfalls. Bei schönem Wetter wurden wir mit einer wunderbaren Aussicht beglückt.

_IGP4059

_IGP4175

Eine Wanderung durch die vielen Wälder ist ein tolles Erlebnis. Hier kann man so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen.

_IGP5466

_IGP5472

_IGP5457

Auch ein Streifzug durch die Wiesen lohnt sich jedenfalls.

_IGP3992

_IGP4286

Die Kinder haben sich am meisten über alle frei lebenden Tiere gefreut.

_IGP3046

_IGP3401

_IGP3699

Aber sicherlich ist für jeden Geschmack das richtige dabei. Ihr müsst nur schauen.

_IGP2948

_IGP2975

_IGP2966

1 comment on “Bayerischer WaldAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Liebe Filz-Ela,
    wir fahren im Sommer nun schon zum 6ten Mal in den Bayerischen Wald mit unseren beiden Jungs und freuen uns riesig darauf. Wir hatten dort immer eine echt gute Zeit, haben nette Menschen kennen gelernt, konnten total entspannen und freuen uns auch jetzt wieder auf einen schönen Urlaub.