Blatt und Blüten

Ich habe mir überlegt, was ich denn mit meinen ersten Filzrosen anfange. In wollte sie gerne nett in Szene setzen. Beim Nachdenken schlendere ich oft durch meinen kleinen Garten. Er ist nicht riesig, aber trotzdem immer wieder inspirierend. Manchmal sind es große Gedanken, die zu sortieren sind. Manchmal sind es aber auch kleine Gedanken, die eher nett und entspannend sind. So wie die Suche nach der Rosenbegleitung.

Nach dem Gang durch den Garten habe ich in meinen Wollkisten gestöbert. Da ich gerne Naturtöne mag und es ja auch schlicht liebe, habe ich mich für die weiße und die sandfarbene Merinowolle entschieden. Die gleichen Farben wie die Rosen. Die weiße Wolle war noch ein Reststück Vließ, das irgendwie die Form eines Blattes hatte. Also war eher zufällig klar, es wird ein Blatt als Untersetzer für Tassen oder Kerzen, mit den schönen neuen Rosen drauf.

IMG_9117

Mein neues Dekoblatt mit Blüten gefällt mir wirklich gut. Habe es aktuell mit einer Kerze auf meinem Esstisch stehen. Einfach nett anzuschauen…

Herzlich filzige Grüße, Eure Filz-Ela.