Filzlampe in puristischem Grau

Bei meiner letzten Wollbestellung habe dieses wunderbare helle Grau eingekauft. Es soll ja Menschen geben, die es manchmal schlicht und puristisch mögen – ich zähle definitiv dazu.

So ganz ohne weitere Details wäre mir nur der Bezug dann doch zu wenig. Also folgt ein schlichtes Design in Form einer weißen Filzrose mit grauen Filzschnüren. Edel, schlicht und doch mit Details versehen. Sieht sie nicht elegant aus…

IMG_9258

Herzlichst filzige Grüße, Eure Filz-Ela.

3 comments on “Filzlampe in puristischem GrauAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Liebe Ela, soeben ist mir diese Lampe ins Auge gesprungen. Wie du sie selbst so trefflich beschreibst, verleiht ihr die Farbe eine schlichte und puristische Optik. Dir ist es perfekt gelungen die Lampe mit ein paar zusätzlichen Handgriffen und Details- Kniffen raffiniert in Szene zu setzten.

  2. Liebe Filz-Ela,
    das sieht klasse aus. Bin begeistert und beeindruckt.
    Also…ich habe ja bald Geburtstag…und ….wenn Du Dir vorstellen könntest, solch ein kleines Kunstwerk zu verschenken. Ich würde mich total freuen :-))

    1. Liebe Silke,
      da fühl ich mich aber sehr geehrt, wenn Du Dir von mir eine Filzlampe wünschst. Und ob ich mir das vorstellen kann – sehr gerne sogar :))
      Da ja noch ein bisschen Zeit bis zu Deinem Geburtstag ist, werden gerne Wünsche zur Farbgestaltung und weitere Detailwünsche angenommen. So eine Filz-Ela-Filzlampe ist ja gerne ein besonders individuelles Stück :))
      Ich freue mich jedenfalls sehr, Dir eine Geburtstagslampe filzen zu dürfen!
      Deine Filz-Ela