Blumenhandtasche fürs Telefon

Ich habe wegen meiner neuen Telefonhandtasche mal nach meiner alten gekramt, die ich nicht mehr in Benutzung habe. Ein blumiges Modell. Designtechnisch wirklich gelungen. Nur im Praxistest auf Dauer doch etwas zu zeitaufwändig. Aber macht Euch selbst ein Bild:

IMG_8080

Diese kleine Tasche hatte ich lange an meiner Seite. Man sieht es ihr auch ein bisschen an. Nur der Verschluss ist nicht ganz optimal. Das kleine Blümchen erfordert eben immer seine Aufmerksamkeit, wenn es die Tasche verschließen soll. Also nicht mal eben schnell rein und raus aus der Reisetasche. Hier stehen ganz klar Aussehen und Schönheit im Fokus. Gerade jetzt beim Rauskramen dachte ich wieder: sie sieht einfach schön aus…

IMG_8082

IMG_8085

Da dieses blumige Modell meine erste Telefontasche war, hänge ich besonders an ihr. Auch wenn der Filz definitiv etwas zu dünn geraten ist. Keine Ahnung, ob eines dieser kleinen Hightechgeräte einen Sturz trotz der Tasche überlebt hätte. Ich muss ja auch nicht alles ausprobieren. Und es ist wirklich lange her, als ich sie gefilzt habe. Ich stellte heute fest, dass ich damals noch nicht mal mein Logo hatte. Ach ja. Die Zeiten ändern sich. Eine kleine Zeitreise zurück zu meinen Filzanfängen. Fühlt sich schön an.

Herzlich filzig-blumige Grüße, Eure Filz-Ela.