Filzlampe Blumenwiese

Heute zeige ich Euch eine gefilzte Blumenwiese auf meinem schwedischen Allround-Lampenrohling. Grundsätzlich mag ich ja auch Lampen mit angefilzten oder angebauten Accessoires, aber diesmal sollte es eine glatte und reine Lampe sein.

IMG_4365

Auch wenn sich dieses Jahr der Sommer mehr von seiner blau-grauen, wässrigen Seite zeigt, so hat es auch etwas Gutes: mein Garten wuchert und wächst. Die Blüten sind zwar nicht so üppig wie sonst, aber eine blumige Filzleuchte kann die Blütenpracht ganz leicht ersetzen.

IMG_4349

Ich finde auch, dass sich meine gefilzte Blumenwiese wunderbar in meinem Garten macht. Vielleicht sollte ich beim schwedischen Möbelgiganten noch mal nach wasserfesten Lampenrohlingen schauen. Wer weiß – könnten ja ganz neue Ideen für Garten-Filzlampen entstehen.

IMG_4360

Heute jedenfalls hatten wir hier in unserer Region Glück. Die Sonne machte ein paar schöne Fotos möglich und es blieb zur Abwechslung mal trocken von oben. Ein sehr schöner Tag, denn die Hitze bleibt aus. Es ist einfach sonnig und wunderbar angenehm. Ein himmlisch sonniges Gefühl!

Herzliche blumige und sonnige Filzgrüße, Eure Filz-Ela