Filzlampen aus dem Filzkurs

Die drei Filzlampen von meinem Filztag im Garten verdienen wirklich einen eigenen Beitrag. Deshalb hier die tollen Ergebnisse, die sich aber mal sowas von sehen lassen können:

IMG_4224

IMG_4228

IMG_4222

Und ich muss es nochmal sagen, Diese Lampe meiner Freundin ist eine himmlisch schöne große Schwester:

IMG_4221

Ein tolles Filz-Duett!

Ich hoffe sehr, dass wir Drei nochmal einen so schönen Tag gemeinsam filzend verbringen werden. Ich hätte auf jeden Fall Spaß dabei und würde mich über einen neuen Tag mit Euch freuen.

Und ich muss es auch unbedingt nochmals betonen: alle Drei hatten bislang noch niemals gefilzt. Alle Drei sind Erstfilzerinnen und vor unserem Tag hatten sie nur eine ungefähre Vorstellung von dem, was sie erwartet. Ich bin ganz entzückt und vor allem sehr erfreut, wie gut die Filzanfängerinnen sich durch den ganzen Tag gefilzt haben. Das ist wirklich eine großartige Leistung! Seid also stolz auf Euch!

Herzliche Grüße – heute fröhlich verfilzt aufgelegt, Eure Filz-Ela.