Hängendes Windlicht

Auch wenn die Tage im Sommer wirklich lang sind und wenig Zeit für Kerzenschein bleibt, genießen wir vor allem die wunderbar langen Sommerabende in unserem Garten. Und da wird es dann gerne auch mal ein bisschen später und schon ist es Zeit für Kerzenschein.

Ich habe daher für unseren Garten ein Windlicht gefilzt, das ich wunderbar in unseren großen Amberbaum, oder aber in diverse kleinere Büsche hängen kann. Und da es ja für uns ist, strahlt es ganz in Weiß.

IMG_9786

Herzlich gefilzte Windlichtgrüße, Eure Filz-Ela.

2 comments on “Hängendes WindlichtAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Hallo Ela, das sieht romantisch aus. Wie bekommst du das denn zum Leuchten? Hast du ein Glas mit Kerze drin, oder „mogelst“ du mit einer Mini- Lichterkette? Ob nun Kerze oder Lichterkette; schon unbeleuchtet ein echter Blickfang!

    1. Hallo Julia,
      in meinem Windlicht leuchtet ein kleines Glas mit echtem Teelicht. Diese wunderbar vielseitigen kleinen Gläschen aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus dienen hier als Helferlein…