Rosenkette für mein Hollandrad

Ich hatte Euch ja schon versprochen, dass ich mein neues Hollandrad noch gerne mit etwas Filzigem beglücken möchte. Inspiriert von der Blütenkette, die ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe – pretty in pink – musste es nun auch für mein neues Fahrrad eine Blumenkette sein! Da meine Tochter mir meinen Fahrradkorb samt Blüten meines alten Fahrrades abgeschwatzt hat, gibt es jetzt eben Blüten aus Filz.

IMG_9782

Und da ich die gefilzten Rosenblüten so sehr mag, wurde es natürlich eine Rosenkette für mein Fahrrad… Ich finde sie einfach wunderbar!

IMG_9800

Also mussten 11 Rosen her – ganz klassisch wie in jedem Blumenstrauß eine ungerade Zahl. Dazu noch Blätter und eine Ranke. Als dann endlich alles gefilzt und trocken war, konnte ich mit dem Nähen beginnen. War ganz schön zeitaufwändig – hat sich aber total gelohnt. Bin ganz stolz!

IMG_9807

Und an meinem Fahrrad sehen sie definitiv am schönsten aus. Ich bin sooo glücklich mit meinem hübsch dekorierten Fahrrad…

IMG_9812

Herzlich rosige Hollandrad-Grüße, Eure Filz-Ela.

2 comments on “Rosenkette für mein HollandradAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Liebe Filz-Ela, die Kette ist genial! Richtig schön geworden und ein toller Hingucker an deinem schnittigen Rad. Ich wünsche gute Fahrt und jede Menge Rückenwind!

    1. Vielen lieben Dank!
      Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen 🙂
      Und es fährt sich fast von ganz allein – meine Gazelle und ich…