Chillimarmelade

Heute wird bei uns die Grillsaison eröffnet. Da darf sie nicht fehlen: die Chilimarmelade. Sie ist ein unbedingtes Muss meines Herzallerliebsten. Ohne sie ist es nur ein halb so großes Grillvergnügen. Also noch schnell kochen, bevor es später losgeht.

Ich benötige tatsächlich nur 4 Zutaten:

IMG_7657

Paprika, Chili, Salz und Gelierzucker. Das wars schon…

Auf 300 g Paprika habe ich heute 100 g Chili gegeben. Und dann 400 g Gelierzucker. Ganz einfach kochen wie eine Marmelade. Am Ende richtig scharf. Und vor allem richtig lecker.

IMG_7665

Jetzt gehts weiter. Bis zum Grillvergnügen heute Nachmittag gibt es noch einiges zu tun. Lasst euch überraschen, was es noch so alles gibt. Ich bin übrigens gespannt, was ihr so grillt und würde mich über eure Grillgeschichten freuen.

Herzliche Grüße, Eure Filz-Ela.