Dreieckstuch aus Baumwolle und Alpaka

Für eine liebe Freundin habe ich zu Weihnachten ein wirklich dickes und kuscheliges Dreieckstuch aus Baumwollgarn mit 34 % Alpakaanteil gestrickt. Das Tuch hält himmlisch warm ist einfach gemütlich.

IMG_2033

Ich habe die Wolle in grau meliert gewählt. Meine Freundin mag gerne Farbe und ich habe einen schönen schwarz-bunten Mantel in diesem Winter an ihr entdeckt. Da kann sie Grau wunderbar dazu kombinieren und es wird nicht zu bunt. Ich hoffe das Tuch gefällt Dir, liebe Bine…

Herzlich wollige Grüße, Eure Filz-Ela.

1 comment on “Dreieckstuch aus Baumwolle und AlpakaAdd yours →

  1. Liebe Danni! Vielen Dank nochmal für diesen tollen Schal! Ich liebe ihn sehr! Er passt auch wunderbar zu meinem bunten Mantel ? Da freut man sich drauf, wenn es wieder kalt wird und ich ihn entlich wieder anziehen kann.
    Jetzt genießen wir erstmal den Frühling und freuen uns schon aufs erste Grillen ? Knutscha, deine Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.