Familienbild – Häuschen

Mein Herzensmensch fand Gefallen an meinem gemalten Familienbild für unsere Freunde. Und da er in Kürze Geburtstag hat, soll er nicht weiter hinten an stehen. Also Aquarellkasten und Pinsel raus und los gehts.

Diesmal sind all unsere Namen in ein kleines, aber feines Häuschen gepinselt. Und natürlich mit dem wunderbaren Schriftzug der FAMILIE. Ich hoffe, er mag es…

Gestern war es nun so weit, das ich habe das kleine Bild verschenkt… Ich glaube, es hat ihm gefallen 😉

Herzliche Grüße mit Familienanschluss, Eure Filz-Ela.

4 comments on “Familienbild – HäuschenAdd yours →

  1. Nachdem ich nun diese wunderschöne Seite entdeckt habe, von der mein Sohn natürlich schon längst weiß 😉 , nimmst du auch Auftragsarbeiten an? So ein Familienbild würde mir schon auch gefallen 🙂 LG

    1. Liebe Annette,
      wie schön, wenn Dir meine Seite gefällt. Komplimente nehme ich immer gerne entgegen 🙂 Die machen das Leben irgendwie so nett…
      Leider fehlt mir für Auftragsarbeiten die Zeit. Aber wir können ja trotzdem gerne mal drüber sprechen – Weihnachten und Geburtstage kommen ja manchmal zeitlich ganz gelegen. Dann verschenke ich sehr gerne das ein oder andere…
      Herzliche Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.