Eierwärmer

Der Tag startet nach dem ersten Kaffee am besten mit einem leckeren Frühstück. Mein wunderbarer Herzensmensch liebt zum Frühstück ein leckeres Frühstücksei. Mich kann man damit nicht beglücken, aber das ist ja nun ein anderes Thema.

Damit das Frühstücksei so richtig schön warm bleibt, habe ich ein paar Eierwärmer gefilzt. Ich finde sie herzerfrischend und mein Liebster auch praktisch. Also mal wieder alle zufrieden.

IMG_7545

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, mein filziges Erstlingswerk, welches ich zu Hause vor Jahren nach meinem Filzkurs in Eigenregie gefilzt habe, vorzustellen. Filztechnisch ist es eine Katastrophe, aber ich hebe es als Erinnerungsstück auf und es darf morgens auch durchaus mal mit auf den Frühstückstisch. Immer wieder müssen wir alle herzlich über das etwas verunglückte Teil lachen. Aber wir haben es sehr lieb gewonnen, ist es doch so wunderbar individuell…

IMG_7546

 

Ich persönlich finde ja auch Eierwärmer immer zur Jahreszeit passend eine tolle Sache. Vielleicht sollte ich mal noch ein paar mehr anfertigen. Dann können wir noch mehr variieren. Gespannt wäre ich natürlich auch auf eure Modelle. Schickt mir gerne ein paar Fotos von euren hübschen Filzaccessoires zum Frühstück.

Herzlich morgendlich frische Filzgrüße, Eure Filz-Ela.