Filzlampe als Wegbegleiter

Manchmal habe ich das Gefühl, etwas verändern zu müssen. Vielleicht liegt es an längeren und kürzen Tagen im Wandel der Jahreszeiten. Vielleicht liegt es an der frisch gestrichenen Wand in neuer Farbe. Vielleicht gibt es auch eine kleine Besonderheit, die ich in Szene setzen will. Mit dieser Lampe bin ich flexibel. Ich hänge einfach dran, was gerade zu mir, meiner Stimmung oder der aktuellen Jahreszeit passt. So kann mich diese Lampe eine lange Zeit begleiten, ohne dass ich mich an ihr satt sehe. Fabelhaft. Und wenn ich keine Lust auf Rot verspüre, dann filze ich weitere Schnüre in Farben nach aktueller Beliebtheit und Lust und Laune. Wunderbar wandelbar auf den Wegen des Lebens…

Vielleicht gönnt ihr euch auch so eine flexible und wegbegleitende Filzlampe. Passt sie euren aktuellen Stimmungen an. Dann kann sie euch eine lange Zeit zur Seite stehen und Freude bereiten.

Herzlich filzige Grüße, Eure Filz-Ela.

0 comments on “Filzlampe als WegbegleiterAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.