Körnerkissen

Die Zeit für wärmende Kissen ist nun da. Einmal angefangen, habe ich gleich ein paar mehr genäht. Bestimmt werden sie den ein oder anderen Abnehmer finden.

IMG_1089

Als Motiv habe ich mir einen kleinen Elefanten aufgemalt. Bunte Knöpfe und Perlen hatte meine Tochter für mich und die Körner habe ich sowieso immer zu Hause. Also alles da, um einfach loszulegen. Als Körner habe ich Dinkel, Roggen und Hirse genommen. Ich habe sie sortenrein abgefüllt. Die Hirse fühlt sich besonders fein und anschmiegsam an.

Hier ist mein Prototyp:

IMG_1038

Er gefiel mir und so habe ich einfach noch ein paar mehr Elefanten genäht. Stoffreste hatte ich noch in vielen Farben da. Viel Stoff braucht es ja nicht.

IMG_1091

Euch einen kuschelweichen Herbst, mit vielen warmen Stunden.

Herzliche wärmende Grüße, Eure Filz-Ela.