Eröffnung der Grillsaison

Heute wird bei uns das erste mal in diesem Jahr gegrillt. Ich möchte Euch daher gerne mal zeigen, was wir uns für heute vorgenommen haben:

Auberginen- und Zucchinifächer:

IMG_7677

Grillkartoffeln:

IMG_7675

Pilzspieße:

IMG_7679

Schafskäse in Filoteig:

IMG_7680

Naanbrot:

IMG_7696

Und dann kann es losgehen. Der Grill ist startklar und alle sind hocherfreut, dass es nun endlich losgeht.

IMG_7698

IMG_7718

 

IMG_7702

 

Wie schön, der Frühling wurde heute eröffnet. Die Tage werden länger und die Sonnenstrahlen haben inzwischen wieder etwas mehr Kraft. Das gibt Hoffnung, dass es bald wieder schöne Zeiten im Garten geben wird. Wie wunderbar!

Und wir waren nicht allein. Die Nachbarn haben das erste schöne Wetter im Jahr auch mit ihrem Grill gefeiert. Es geht doch eben nichts über einen schönen Frühlingstag nach einem langen grauen Winter.

Herzliche Frühlingsgrüße, Eure Filz-Ela.

2 comments on “Eröffnung der GrillsaisonAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Liebe Filz-Ela,
    Grillen…eine wunderbare Idee. Das müssen wir unbedingt noch dieses Jahr machen. Die Sachen sind so lecker und wunderbar. Ich kann es beurteilen, denn ich habe sie schon genießen dürfen. Bis bald also!
    Silke

    1. Liebe Silke,
      das nächste freie Wochenende kommt und wir grillen zusammen. Ich bereite alles vor und wir werden wie immer eine wunderbare Zeit zusammen haben.
      Liebe Grüße, Filz-Ela.