Filzring mit Muggelstein

Heute habe ich mal wieder meinen schon vor langer Zeit gefilzten Ring mit Muggelstein ausgekramt. Irgendwie war er mir über den Winter in Vergessenheit geraten. Ich muss mich wirklich bei diesem edlen Teil dafür das Invergessengehen entschuldigen, denn eigentlich finde ich ihn durchaus edel und apart.

IMG_8796

Ich habe meinen Ring mit weißer Merinowolle gefilzt und habe einen grünen Muggelstein eingearbeitet, den ich mal von meiner Tochter geschenkt bekommen habe. So kann ich das Geschenk schön mit mir tragen.

IMG_8792

Beim Fotografieren ist mir mal wieder aufgefallen, wie schön der Muggelstein in der Sonne funkelt. Er hat in der schönen wärmenden Frühlingssonne ein herzöffnendes Maigrün, das zumindest bei mir für gute Laune sorgt. Schreibt mir gerne, wenn es Euch ähnlich geht. Ich freue mich über Nachrichten von Euch.

Herzliche Grüße, Eure Filz-Ela.