Handtasche fürs Telefon

Kurz vorm Wochenende kam mein neues Handy. Ein guter Zeitpunkt, um einen Moment zum Filzen einer passenden Handtasche fürs Telefon zu organisieren. Wolle ist ja wie immer ausreichend da. Wie praktisch…

Nach langem Hin und Her habe ich mich für dieses Modell entschieden:

IMG_8073

Die Vorteile liegen eindeutig auf der Hand: meine neue Begleiterin ist stabil gefilzt, so dass das neue kleine elektronische Wundergerät notfalls auch mal einen kleinen Sturz übersteht. Die Lasche ist gut verschlossen durch das Gummiband. Mein wunderbares Logo ist auch zu sehen und überdeckt zeitgleich die Naht des Gummis. Will mich ja nicht selbst loben, aber ich bin sehr zufrieden mit der schicken Handtasche.

IMG_8076

Da ich mich zwischen zwei Farben nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich innen eine andere Farbe als außen gewählt. Sieht hübsch aus. Ich mag es gerne schlicht, also keine Experimente. Deswegen auch die unifarbene Hülle.

IMG_8077

Ich würde mich freuen, wenn Euch meine neue Handtasche fürs Telefon gefällt. Fotos eurer Modelle könnte ihr mir gerne schicken. Eure Meinung zu meinem Modell fände ich besonders interessant. Also schreibt mir gerne…

Herzlich filzige Grüße, Eure Filz-Ela.