Mein neues Hollandrad

Heute darf ich Euch voller Stolz mein neues Hollandrad vorstellen. Dank der vielen lieben Gäste zu meinem Geburtstag konnte ich mir einen großen Wunsch erfüllen. Mein erstes echtes Hollandrad…

Ich habe mich für ein wunderbares Gazelle Fahrrad entschieden. In wunderschön leuchtendem Weiß. Ein himmlisch schönes Stück.

Und bei einem solchen Rad sind es vor allem die liebevollen Details, die es so besonders machen…

IMG_9403

IMG_9405

Und meine erste Radtour hat mich bei 35 Grad in unsere nächste Eisdiele geführt. Also das klappte schon mal prima. Ich schwärme für mein neues Rad!

IMG_9417

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Radtouren. Nur hoffentlich bei nicht ganz so hitzigen Temperaturen.

Und eine neue Filzidee für mein neues Fahrrad ist auch schon am werden. Aber die zeig ich Euch ein anderes mal. Ihr werdet schon sehen.

Herzlich holländische Radgrüße, Eure Filz-Ela.