Praktisch schöne Alltagsnettigkeiten

Meine Tochter und ihr Kindernähmaschine sind inzwischen ein gut eingespieltes Team. Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken haben wir uns für einfache Modelle entschieden. Die bunten Schlüsselbänder kamen bei den Beschenkten super an.

IMG_5753

Wir zwei Mädels hatten vor allem bei heißem Kakao, Tee und selbstgebackenen Plätzchen viel Spaß mit der kleinen Nähmaschine.

Und am Ende waren wir stolz auf die Ergebnisse. Die kleinen Körbchen sind aber auch wirklich praktisch. Meine kleine Maus hat sich noch eins genäht für ihre ganzen Haargummis. Sehr praktisch das ganze!

IMG_5885

Ich bin inzwischen übrigens nur noch für die kniffligen Nähmomente zuständig. Den Rest schafft meine gerade mal 8 Jährige schon ganz alleine. Herrlich, wenn wir zwei so schöne Dinge gemeinsam machen.

Also schnappt euch eure Kinder und genießt die Zeit mit ihnen.

Herzlich stolze Grüße, Eure Filz-Ela.