Filzlampe Goldhochzeit

Wenn Menschen sich ganz bewusst und vor allem glücklich für 50 gemeinsame Ehejahre entscheiden, so ist das wirklich ein feiernswertes Ereignis. Wer kann das schon von sich behaupten…

Wir durften jetzt bei so einer besonderen und wunderbaren Feier als Gäste dabei sein. Und da sollte es für das Jubelpaar schon auch ein ganz besonderes Geschenk werden!

Die fünf gemeinsamen Jahrzehnte der beiden spiegeln sich in den fünf Filzrosen wieder. Die vier Blätter symbolisieren die vier Kinder, die den beiden geschenkt wurden. Also eine ganz besondere Lampe, nur für die beiden.

Jetzt hoffe ich, dass die beiden immer an diese tolle Feier zu ihrem Ehrentag erinnert werden, wenn sie ihre Lampe anschauen und sie für die beiden leuchtet.

Herzliche und vor allem respektvolle Grüße an zwei ganz besondere Menschen und an Euch alle, Eure Filz-Ela.

0 comments on “Filzlampe GoldhochzeitAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.