Filzring für den etwas größeren Auftritt

Große Ringe sind für mich etwas Fantastisches. Generell habe ich nicht viel Schmuck. Aber Ringe mag ich sehr gerne. Also liegt es nahe, mich noch mal einem Filzring zu versuchen. Und diesmal ist der Ring auch für ein ganz besonderes Ereignis gedacht. Dieses Jahr runde ich altersmäßig und da passt doch ein runder Ring besonders gut.

IMG_8784

Da mein Geburtstagsoutfit schon steht, konnte ich den Ring auch farblich abstimmen. Ich habe mir ein paar wunderschöne Holzschuhe für meinen großen Tag gegönnt. Sie sind frühlingsfrisch grün und so sollte es auch ein grüner Filzring werden. Ich finde, die beiden ergänzen sich großartig…

IMG_8782

Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Filzring. Das Design wie ich finde sehr gelungen. Und da ich ihn für mich selbst gemacht habe, passt er hervorragend. Sozusagen wortwörtlich wie angegossen.

IMG_8790

Ich hoffe mein Ring gefällt Euch ebenfalls. Ihr könnt ihn gerne kommentieren. Ich werde ihn sicherlich auch noch in anderen Farben filzen. Passend zum jeweiligen Outfit.

Herzlich geringelte Grüße, Eure Filz-Ela.

1 comment on “Filzring für den etwas größeren AuftrittAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

  1. Liebe Ela,
    ich durfte ja den Ring an deinem Jubeltag in Kombination mit deinem Gesamtoutfit bewundern und muss dir sagen er ist toll geworden. Im Original noch schöner als hier abgebildet. Und ich durfte ja auch mal ausprobieren wie er sich an der Hand trägt. Klasse! Ich mag auffällige Ringe; nur leider ist es oft so, dass auffällige Ringe an der Hand schwer werden oder am Finger stören. Beides ist hier kein Problem. Der Ring ist total leicht für seine Größe und zudem stört er überhaupt nicht am Finger. Da kneift nix, da reibt nix, tolle Umsetzung!